Gästebuch

Ich freue mich über Ihren Eintrag!

Neuer Eintrag / New entry / Nueva firma

 
 
 
 
 
 
Alle Felder mit * sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu publizieren.

All fields with * are mandatory. Your email address will not be published. I reserve the right to edit, delete or not publish entries.

Todos los campos con * son obligatorios. Su dirección de correo electrónico no será publicada. Me reservo el derecho de editar, eliminar o no publicar entradas.
88 Einträge
Hans-Jörg Lustenberger Hans-Jörg Lustenberger schrieb am April 1, 2019
Herzlichen Dank, Julia, für Deine tolle Stadtführung. Du hast es ausgezeichnet verstanden, unserer Kleingruppe das Verhalten, aber auch die Erwartungen von chinesischen Reisegruppen näher zu bringen. Als zweites Thema wählten wir die Hochwasser-Gefahren in der Stadt Luzern sowie eine Besichtigung des Nadelwehrs. Dafür, dass wir die beiden Themen so verbinden und eine eindrückliche, humorvolle und gut dokumentierte Führung geniessen durften, sagen wir ein grosses DANKE! Gerne werden wir Dich weiterempfehlen!
Fischer, Hans-Jürgen und Katharina Fischer, Hans-Jürgen und Katharina aus Oberwil BL schrieb am April 1, 2019
Sehr originelle und kompetente Stadtführung. Selbst einem „Altluzerner“ brachte sie viel Neues. Julia Zgraggen ist überaus empfehlenswert !!
Susan und Kurt John Susan und Kurt John aus Luzern schrieb am Februar 17, 2019
Liebe Julia Mit deiner humorvollen und charmanten Art hast du unserer „Amici“-Gruppe, welche grösstenteils aus Basel kommt, viel Spannendes und Interessantes zur Geschichte und Kultur der Stadt erzählt. Wir haben dabei auch viel Gemeinsames und Gegensätzliches der beiden Fasnachtsbräuche kennengelernt. Ganz herzlichen Dank und gerne wieder.
Markus Orth Markus Orth schrieb am Februar 10, 2019
Wir hatten gestern eine großartige Führung durch Luzern. Frau Julia Zgraggen führte uns sehr kompetent zu den wichtigen Punkten der Stadt. Durch ihr Fachwissen und ihre charmante und herzliche Art kam hierbei keinerlei Langeweile auf. Auch zu unseren spontanen Fragen gab es immer interessante und spannende Antworten. Vielen Dank dafür.
Carl Meerwein Carl Meerwein aus Frankfurt/Basel schrieb am Februar 10, 2019
Hoi Julia, grandiose und auch für mich eine sehr lehrreiche Führung gestern durch das alte Lozärn. Eine wunderschöne Stadt mit einer langen und grossen Geschichte. Vielen Dank dafür Gruss Carl
Sybille Untersee Sybille Untersee schrieb am November 20, 2018
Wir hatten einen tollen Teamausflug zum Thema "chinesische Touristen verstehen". Frau Zgraggen hat uns mit vielen Infos die Möglichkeit gegeben, die vielen chinesischen Touristen in Luzern mit anderen Augen zu sehen. Die Führung war sehr kurzweilig und unterhaltsam. Sehr zu empfehlen.
Veronika Triebold / Bernhard Ottiger Veronika Triebold / Bernhard Ottiger aus Rothenburg schrieb am Oktober 21, 2018
Liebe Julia Mit deiner Herzlichkeit und deinem grossen Fachwissen hast du unseren Familienausflug mit vielen Anekdoten, Geschichten und Kuriosem zu den Themen "Häuser - Gassen - versteckte Schätze" in Luzern bereichert. Als perfekte Abrundung deiner Führung freuten wir uns über die einmalige Besichtigung "unseres" Rothenburgerhauses. Wir empfehlen dich gerne weiter und freuen uns, wenn wir dich bei einer nächsten Stadtführung wieder treffen. Bei deiner spannenden Tätigkeit wünschen wir dir weiterhin viel Freude und immer wieder bereichernde Begegnungen. Vielen herzlichen Dank Veronika und Bernhard
Hannes Schönauer Hannes Schönauer aus Österreich - Chile schrieb am Oktober 19, 2018
Herzlichen Dank Julia für die Gruppenführung. Wir haben es sehr genossen und haben viel über Luzern erfahren. Bis zum nächsten Mal. Alles Gute, Hannes Schönauer

Stadtführung
23. September 2020

„Sie hat die Problematik des Tourismus in Luzern auf sehr anschauliche Weise, mit vielen Erfahrungesberichten spannend dargestellt. Einen besseren Ein- und Überblick über die Situatione des Tourismus in Luzern hätten wir nicht bekommen können.“